GHOST - Das Musical

GHOST - Das Musical

GHOST - Das Musical

„Ghost“ – Liebe geht über den Tod hinaus …
Wer kennt sie nicht – die Geschichte von Molly und Sam, deren Liebe bis über den Tod hinausgeht? Der Hollywood-Klassiker „Ghost – Nachricht von Sam“ mit Demi Moore, Patrick Swayze und Whoopi Goldberg in den Hauptrollen, sorgte bereits in den 90er Jahren für Gänsehaut. Das Musical basiert auf dem 1990 erschienenen Film von Bruce Joel Rubin und erlebte im März 2011 seine Welturaufführung am Opera House in Manchester. Am 7. Dezember 2017 feierte „Ghost – Das Musical“ seine Deutschlandpremiere am Theater des Westens in Berlin. Seit seiner Dernière rund ein Jahr später ist es im Stage Palladium Theater in Stuttgart zu sehen. weiterlesen

Tickets für Konzerte & Veranstaltungen – GHOST - Das Musical

{{vm.loadingError}}
Ihre Suche ergab keine Ergebnisse.
Loading...
Veranstaltung Stadt Datum Preise
{{item.Name}} {{item.City}} {{item.DateDe}} Tickets ab {{item.Price | euroFormat}} €

GHOST - Das Musical – Info

„Ghost“ – Liebe geht über den Tod hinaus …
Wer kennt sie nicht – die Geschichte von Molly und Sam, deren Liebe bis über den Tod hinausgeht? Der Hollywood-Klassiker „Ghost – Nachricht von Sam“ mit Demi Moore, Patrick Swayze und Whoopi Goldberg in den Hauptrollen, sorgte bereits in den 90er Jahren für Gänsehaut. Das Musical basiert auf dem 1990 erschienenen Film von Bruce Joel Rubin und erlebte im März 2011 seine Welturaufführung am Opera House in Manchester. Am 7. Dezember 2017 feierte „Ghost – Das Musical“ seine Deutschlandpremiere am Theater des Westens in Berlin. Seit seiner Dernière rund ein Jahr später ist es im Stage Palladium Theater in Stuttgart zu sehen.
Tätersuche mit ungewöhnlicher Liebesgeschichte
Molly und Sam – ein junges Paar, dessen Glück abrupt endet, als Sam bei einem Überfall erschossen wird. Als sich herausstellt, dass Sams Tod kein Zufall, sondern geplanter Mord war, und auch Mollys Leben in Gefahr ist, findet sein Geist keine Ruhe. Er beschließt, sich auf die Suche nach seinem Mörder zu machen und so Mollys Leben zu retten. Als Geist hat Sam jedoch allerlei Probleme in der Welt der Lebenden. Er wird weder gesehen, noch kann er in das Geschehen eingreifen. In dem Medium Oda Mae Brown findet er schließlich ein Sprachrohr – und Molly bekommt Nachrichten von Sam. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach Sams Mörder. Molly und Sam, alias Demi Moore und Patrick Swayze, wurden seinerzeit zum Traumpaar der Filmgeschichte. Whoopi Goldberg erhielt für ihre Rolle als Medium Oda Mae den Oscar.
Vom Kultfilm zum spannenden Musical
Über zwanzig Jahre dauerte es, bis der Kultfilm als Musical auf die Bühne gebracht wurde. Mit bewegenden Popsongs und Balladen aus der Feder von Weltstar Dave Stewart von den Eurythmics wird die Geschichte von Molly und Sam dramatisch und gefühlvoll gleichermaßen in Szene gesetzt. Zum Soundtrack gehört außerdem unter anderem die unvergessene „Unchained Melody“. Das Stage Palladium Theater Stuttgart liefert darüber hinaus die perfekte Kulisse für ein Musical, das die Besucher eine unvergessliche Geschichte zwischen Illusion und Wirklichkeit erleben lässt. Das Spielhaus ist zentraler Erlebnisbaustein der einzigartigen Entertainment-Welt des SI-Centrums, Stuttgarts größtem Freizeit-Center.
https://www.youtube.com/watch?v=Sw5a5beiLSw