Danger Dan

Danger Dan
31.10.2022 – 26.01.2023
Auf der „Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt“-Tour kannst du dich auf den Boden setzen, oder, falls deine Knie das nicht möchten, auf einen Stuhl. Du kannst mit deinen Freunden kuscheln und dabei zuhören, wie Danger Dan Klavier spielt, seine Liedchen singt und bestimmt die eine oder andere Geschichte aus seinem Leben erzählt. Vermutlich bringt er sogar wirklich ein paar Kerzen mit, er ist sich ja für nichts zu schade. weiterlesen
Tickets ab 24,75 €

Event-Info

Egal ob als Mitglied der Antilopengang oder solo: Danger Dan fetzt! Und macht auch von der Kunstfreiheit gerne mal Gebrauch ...

Veranstaltet in Kooperation mit 806qm und bedroomdisco

Event-Info

Egal ob als Mitglied der Antilopengang oder solo: Danger Dan fetzt! Und macht auch von der Kunstfreiheit gerne mal Gebrauch ...

Veranstaltet in Kooperation mit 806qm und bedroomdisco